Eine Lieferwagen der Ökokiste Ingolstadt

Wohin wir liefern

Wir beliefern den Raum Ingolstadt, Schrobenhausen, Eichstätt, Neuburg, Berching, Kinding, Kelheim und Wolnzach. Aus ökologischen und logistischen Gründen wird jeder Stadtteil bzw. Ort an einem bestimmten Wochentag von uns angefahren. Unser Ziel ist es, im Schnitt weniger als 2,5km pro Kunde an Fahrstrecke zurückzulegen. 

Dein persönlicher Liefertag hängt von deinem Standort innerhalb unseres Liefergebietes ab. Du erfährst ihn bei der Anmeldung. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Unser Liefergebiet auf einen Blick 

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle möchten wir gerne externen Inhalt von Google Maps einbinden, um euch zusätzliche Informationen bereitzustellen. Das Element kann mit einem Klick geladen (und wieder ausgeblendet) werden.

Bestätigung

Hinweis: Shop ist nicht verfügbar